Sukis Blog **~~::Sommer Nacht::~~**
Main
Home
Gästebuch
Partner / werden
Archiv
Credits

Over me
Thats me
Friends over me
Meine Ava´s
Über ... lol
Der Anfang
Meine Manga
Wahn ô.O
Zeichnungen

Reisen
Ungarn
Italien
Eiszeit

Videos
Letzter Schultag

Others
My Doll´s
Milchshake Rezept
Gedichte
Umfragen
Versuche
Witze

Affilates
Schulz Was Sonst
Goldzone
SAiKA
Hana´s Blog
Destiny Island
Manja's Blog

Hier könnt ihr euch dann meine Bastelversuche ansehen.
Naja, hoffe sie gefallen euch ..................................................................................... einigermaßen^^"




Hier als erstes mal was Glitzerndes.


Und hier ein Yin und Yang Zeichen, das knall Bunt is und seine Farben wechselt ~.~ ich hab mal was ausprobiert, und weil es hier noch so lehr is, dacht ich eben, ich setz es auf den Blog.


Das ding war mal n lustiger Gedanke, aber es wurde nix v.v
Sieht ihrgendwie komisch aus....



Kommen bald noch mehr. ^_^
Gratis bloggen bei
myblog.de