Sukis Blog **~~::Sommer Nacht::~~**
Main
Home
Gästebuch
Partner / werden
Archiv
Credits

Over me
Thats me
Friends over me
Meine Ava´s
Über ... lol
Der Anfang
Meine Manga
Wahn ô.O
Zeichnungen

Reisen
Ungarn
Italien
Eiszeit

Videos
Letzter Schultag

Others
My Doll´s
Milchshake Rezept
Gedichte
Umfragen
Versuche
Witze

Affilates
Schulz Was Sonst
Goldzone
SAiKA
Hana´s Blog
Destiny Island
Manja's Blog

So, zu Italien hab ich erstma bloß n paar Fotos raufgesetzt.
Ich werde auch noch einen kurzen Steckbrief zu Italien erstellen, bitte wartet noch.


Hier dann erstma die Bilder:


Das ist die Hütte, wo wir zu fünft für ne Woche gewohnt haben. Das war ganz schön eng da.


Hier war ich in Venedig und ich war grade auf dem Markusplatz


Und hier kann man die berühmten Gondeln sehen. Währe ja gerne auch mitgefahren, aber das hätte mich ca. 20 € pro Person gekostet ô.O


Dieses Gebäude habe ich auch auf dem Markusplatz Fotografiert.


Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dieses Gebäude mit der Kuppel, gehört auch zum Dogenpalast.


So sahen die tüpischen Häuser in Venedig aus.


Und hier kann man ein Tor sehen, weiß leider nicht, wie das heißt v.v


Als letztes noch ein Bild von einem Turm, dieser stand auch auf dem Markusplatz


Dies ist in Verona, die Arena. Kommplett nur aus Marmor. o.O


Und das hier war glaub ich, mal ein Palast? sorry, weiß nicht genau....


Das Bild habe ich auf einem Schnellboot gemacht, man kann hier das kleine Örtchen Limone sehen.


Auf dieser Insel kann man eine Wunderschöne Burg sehen.
Sie ist sogar noch bewohnt.
(falls jemand dieses Foto haben möchte, schick mir einfach ne Mail, oder schreib ins GB ^^ ich selbst habe mir das Foto schon ausgedruckt und als Postkarte verschickt^^)


Dieses Bild habe ich aus dem Bus gemacht. es sind die Alpen, kann man glaub ich auch sehen ^^""


Dieses Bild ist auch aus dem Bus gemacht worden. Es war noch früh am Morgen.


Diese Burg habe ich in einer kleinen Stadt geknippst. In dieser Stadt gab es riesige Eiskugel, zwar hat eine 3 € gekostet, aber supper lecker. *.*


Und als letztes noch ein kleines, aber schönes Auto.
Ein echter Lamborghini!!!
Leider durfte man in dem Museum nicht Fotografieren, aber das ist ja verständlich.
Gratis bloggen bei
myblog.de