Sukis Blog **~~::Sommer Nacht::~~**
Main
Home
Gästebuch
Partner / werden
Archiv
Credits

Over me
Thats me
Friends over me
Meine Ava´s
Über ... lol
Der Anfang
Meine Manga
Wahn ô.O
Zeichnungen

Reisen
Ungarn
Italien
Eiszeit

Videos
Letzter Schultag

Others
My Doll´s
Milchshake Rezept
Gedichte
Umfragen
Versuche
Witze

Affilates
Schulz Was Sonst
Goldzone
SAiKA
Hana´s Blog
Destiny Island
Manja's Blog

Wieder da x_X

Hey ihr..

mich gibts anscheinend auch noch XD"
Un jetzt nerv ich euch endlich wieder mit meinem blöden gequatsche o.o"

Naja.. xD"
Meine Ausbilung läuft eigentlich sehr gut^^ macht voll spaß und ist total Interessant *.*
Vorletzte Woche war ich zur Arbeit, wie auch die Woche zuvor. Sind alle total nett dort und es macht spaß ^.^
Und letzte Woche war Schule, naja.. meine Klasse ist ganz nett ^^ Nur.... es sind so viele >_< wir sind 32 Schüler und einer ist noch Krank x_X
Aus dem Grund müssen 3 von uns in eine andere Klasse Q__Q
Ich find das voll blöd, da wir uns grad alle etwas eingelebt haben und nu müssen 3 raus >_<
Naja... schon doof sowas.. aber man kann nix gegen machen... die Leute, die sich das ausgedacht haben denken wohl, mit AFZ Lehrlingen können se das ja machen... mannomannnnn >__>
Naja.. was anderes erstma.. irgendwie bin ich eine der jüngsten in der Klasse o.o" die älteste ist 25 Jahre O__O" da komm ich mir irgendwie ziemlich blöd vor, mit meinen winzigen 16 >_<
TJa... ansonsten....wenns jemanden interessieren sollte, wir haben 8 Fächer (Spezifische Wirtschaftslehre, Allgemeine Wirtschaftslehre, Englisch, Rechnungswesen, Deutsch, Sozialkunde, Daten- und Textverarbeitung) jor.. und am Montag dann 5 Stunden, am Dienstag 6 Stunden, Mittwoch 7 Stunden, Donnerstag 5 Stunden und am Freitag nur 4 stunden ^_^
Besser könnte der Plan nicht sein *o*
Die Schule ist zwar etwas schwer, aber naja... jedenfalls ganz anders als die Realschule. Die Lehrer sind auch irgendwie anders, nehmen soviele Fachbegriffe XD" Davon versteht man im ersten Moment nich grad viel, aber man gewöhnt sich leicht dran ^^" und das Zeugs zum lernen is auch nicht soo viel.. aber man sollte doch immer was zu hause machen ansonsten kommt man wohl nicht mehr hinterher XD"
(ich hasse lernen ~__~"")
Naja.. muss man durch ^^°

Tja... Das einzige, was mich irgendwie im Moment nur nervt ist, die VERDAMMTE BAHN!!
Könn die Leuts von der GDL sich nich endlich ma einigen?? =___="
Hoffentlich streicken die am Montag nicht >___< Das nervt nur x_X

Naja.. hab vorhin noch n neuen Doll rauf gesetz, der 1. ist der neuste ^^" (die dinger mach ich irgendwie nur, für TCG Foren Contest XD" un bevor se in nem Gelben Ornder vergammeln, kommse aufn BLog xD")

Jor... ich werd ma ins Bettchen ^^
Wünsceh noch ne schöne Nacht xD"

Eure Suki


PS: Habe noch die Seite: Thats me; Über... lol und meine Manga editiert und ich musste einige Affis löschen sowie habe ich einen neuen Affi dazubekommen ^^ Manja's Blog seht doch mal rauf ^^ sie veröffentlicht sogar einen eigenen Manga *__*
Naja.. nachti dann ^^
Suki
20.10.07 23:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de