Sukis Blog **~~::Sommer Nacht::~~**
Main
Home
Gästebuch
Partner / werden
Archiv
Credits

Over me
Thats me
Friends over me
Meine Ava´s
Über ... lol
Der Anfang
Meine Manga
Wahn ô.O
Zeichnungen

Reisen
Ungarn
Italien
Eiszeit

Videos
Letzter Schultag

Others
My Doll´s
Milchshake Rezept
Gedichte
Umfragen
Versuche
Witze

Affilates
Schulz Was Sonst
Goldzone
SAiKA
Hana´s Blog
Destiny Island
Manja's Blog

Huhu...

Hey ihr da...
Wie gehts euch?
Hoffe gut?
Mir so halb.. ich bin irgendwie seit gestern morgen total fertig x_X
Weiß nichtmal warum v.v
Ein Grund könnte sein, das ich meinen blöden Lehrvertrag immer noch nicht habe und das ich noch nichtmal die Arbeitszeiten meiner Ausbildung weiß, da ich auch keine Telefonnummer habe um dort anzurufen... ich weiß gar nix x.X
Wer morgen mal das Telefonbuch befragen... und eine andere Ausbilungsstelle muss ich auch noch absagen, nur weiß ich jetzt nicht, ob ich meinen Vertrag noch bekomm, wenn nicht kann ich die andere Stelle nicht absagen... man... ich weiß gar nix mehr..
Und meinen Papa kann ich auch nicht um Hilfe bitten, da ich mich ziemlich wegen den ganzen Dingne mit ihm in den Haaren hatte >_> Meime Mum weiß selbst nich, was sie in meiner Situation machen würde... -.-
Mich regt nur noch alles auf =__=
Ich möchte doch nur einfach diesen Verdammten Vertrag haben, dann hab ich alles ganz genau Schwarz auf Weiß, naja... der andere Brief war zwar auch mit Schwarzer schrift auf weißem Papier, aber da ich ja woanders als in Schwerin anfange, hab ich keine Ahnung ob die Leute in Rostock überhaupt bescheid wissen..
Ach .. was solls.. ich warte noch bis morgen um 14 Uhr, dann kommt die Post, werd ja sehn, ob was positives dabei ist oder nicht... x_X

Jor... dann noch zum Eigentlichen, obwohl ich jetzt irgendwie so gar keine Lust hab, schrieb ichs trotzdem... schlafen kann ich ja sowieso nicht... <_<
Hm.. gestern war ich halt in Schwerin, bessergesagt, ins Schlossparkcenter.
Durfte mir richtig schicke Klamotten für die Lehre aussuchen *___*
Es gab da wirklich viele Teure Bouticen, aber zum Glück auch einen anderen Laden, mit der richtigen Preisklasse^^
War in Orasy drin^^
Da gibts hamma Klamotten *~*
Habe eine warme Hose bekommen, schickes Oberteil so Art einer Bluse am Kragen und Ärmel und halt der Rest als Shirt, ^^ und noch einen andern, wo man n Shirt oder ne Bluse unterzieht ^^°
Da hatte ich dann auch noch eine passende Jacke, bzw. n Mantel anprobiert, aber der war leider etwas zu klein ;___;
War wirklich wunderschön der Mantel... aber eine nummer zu lütt Q___Q
ich möcht den umbedingt haben *flenn*
Naja... Schuhe hab ich auch noch nicht... aber naja, da fahr ich am Donnerstag oder so mal nach Reno, ma gucken, obs da was passendes gibt^^"
Und am Mittwoch (auch wenn ich bis dahin immer noch nicht bescheid weiß mit der ausbilung) nach rostock, meine Tante hohlt mich dann sicher ab und ich fahr mit ihr mal zur Staatsanwaltschaft^^
Ist echt nett von ihr ^.^ und hinterher werd ich dann mit ihr nochmal shoppen gehn, vielleicht find ich ja einen noch besseren mantel... so schön Warm.. n Wollmantel in Schwarz mit Flausch oben am Kragen... ;__;
Und wegen Schuhe kann ich auch gleich gucken XD"
Hauptsache nicht ganz son hoher Absatz, da ich ja Täglich dann mit Laufe ^^°

Naja.... hab genug gelabert o.o
Ich werd mich ma verkrümeln...
Nachti ihr lieben^^

Eure Suki
23.9.07 23:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de