Sukis Blog **~~::Sommer Nacht::~~**
Main
Home
Gästebuch
Partner / werden
Archiv
Credits

Over me
Thats me
Friends over me
Meine Ava´s
Über ... lol
Der Anfang
Meine Manga
Wahn ô.O
Zeichnungen

Reisen
Ungarn
Italien
Eiszeit

Videos
Letzter Schultag

Others
My Doll´s
Milchshake Rezept
Gedichte
Umfragen
Versuche
Witze

Affilates
Schulz Was Sonst
Goldzone
SAiKA
Hana´s Blog
Destiny Island
Manja's Blog

Yeah!!!!!!!! PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abend ihr Süßen ^^
Jor... ich wollt eigentlich nur Loswerden, dass die Chance jetzt keine Chance* nach unten zeig* mehr ist, sondern Realität *__*
Ich darf ab 1. Oktober, bzw. in ein paar Wochen in Rostock arbeiten ^o^
Heute hab ich endlich Post bekommen^^
Es ging vom Justizministerium Schwerin aus und da die Staatsanwaltschaft Rostock (man kann sagen) dazu gehört, darf ich dort anfangen ^__^
Ich hab gar nicht mit gerechnet, überhaupt eine Ausbildung zu finden und jetzt auch noch sooo Was o.o
Hab ja gedacht, wenn überhaupt, dann irgendwo in Hinterkaff in ner Seitengasse oder so, aber jetzt hats mit ner Staatsanwaltschaft geklappt ... ô.O
Ich kanns immer noch nicht ganz glauben *o*
Ach ja, danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben und mir Glück wünschten *auch umarm und zerquetsch* ^__^
Naja... ich bin jetzt müde, werd denn ma^^
Nachti, schlaft gut und träumt was schönes^^
Hegggdl ^^
*knuffi*
eure (super glückliche und heut total verpeilte) Suki xD“
15.9.07 00:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


HanaH / Website (22.9.07 16:07)
Heay my sukinchen...
Gülckwunsch*konfetti rumschmeiß* das sind ja mal nachrichten!! Herzlichen glückwunsch! Wunsch dir alles alles gute in dem jop!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de