Sukis Blog **~~::Sommer Nacht::~~**
Main
Home
Gästebuch
Partner / werden
Archiv
Credits

Over me
Thats me
Friends over me
Meine Ava´s
Über ... lol
Der Anfang
Meine Manga
Wahn ô.O
Zeichnungen

Reisen
Ungarn
Italien
Eiszeit

Videos
Letzter Schultag

Others
My Doll´s
Milchshake Rezept
Gedichte
Umfragen
Versuche
Witze

Affilates
Schulz Was Sonst
Goldzone
SAiKA
Hana´s Blog
Destiny Island
Manja's Blog

vielleicht doch eine Chance *o*

Hi ihr da^^
Gestern war ich in Schwerin (mal wieder xD") nachdem ich den Einstellungstest im Justizministerium ganz gut geschrieben habe, hatte ich einen Termin zum Vorstellungsgespräch bekommen^^
Als ich da ca. 20 vorher ankam dachte ich eigentlich, es wären einzelgespräche, aber da hab ich mich irgendwie vertan xD"
Vorne saßen schon andere Bewerber >.< Naja, wir wurden dann alle reingerufen und jeder nahm sich ein passendes Namensschild.
Insgesamt waren wir 6 leute, eigentlich sollten 10 kommen, aber tja.. gut für mich XD
Naja, dann haben sich die Leute vorgestellt, es waren 8 o.o
Einige von denen kamen aus Stralsund, Rostock ect.
Da bei der Ausbildung in Schwerin nur 3 Plätze waren, aber in anderen Bereichen, ähm.. Staatsanwaltkanzlein in Neubrandenburg oder so, waren auch noch Plätze, auch in Rostock *.*
Jor.. Dann wurde uns so noch etwas über die Ausbilung erzählt und anschließend Zettel ausgeteilt, mit ner Aufgabe und Themen.
Jeder Bewerber sollte sich ein Thema aussuchen, wer als erstes seins Nett, bekommt dies. (meins war Handy-Multimedialer Terror oder Notwendigkeit) Jor.. dann hatten wir ca. 3 Minuten und sollten Stichpunkte für eine Diskusion aufschreiben. Anschließend dann der Reihe nach anfangen, uns darüber zu unterhaltne. Das schwerste war, da man die anderen ja nicht kannte >.< und sollte dann ein Umfangreiches Gespräch aufbauen @.@ Naja... aber irgendwie hat es auch spaß gemacht^^
Das ganze mit dem Gesprächen hatte ca. eine Stunde und etwa noch 20 Minuten gedauert. Anschließend war eine kurze Pause (für mich ca. 20 minuten) und danach kamen dann die Einzelgespräche^^
Das hat wiederrum auch etwa so 15 min. gedauert.
War auch ganz locker, obwohl dort auch wieder die 8 vor mir saßen ô.O
Naja.. vorrher hatte ihc mir noch kurz meinen Stichpunktzettel angesehn, einiges hab ich dann auch mit reingenommen, naja, eher, das was ich dann im Gedächtnis hatte xD"
Habe mich halt vorgestellt (diesma liefs viel besser, als bei den anderen Gesprächen) jor... und halt so nohc etwas erzählt^^
Und als ich dann soweit alles gesagt/gefragt hatte, hab ich mich halt verabschiedet und der eine .... (weiß nich mehr den namen >.< ) hat mir dann noch als letzes gesagt:" Eventuell können wir dann so ins geschäft komm. " Ich hoffe mal, das heißt soviel, es wird mit einer Ausbildung in diesem Jahr klappen. *_____*
Bin voll happy jetzt ^o^
Naja.. auch wenn das noch gar nichts heißt. Ich freu mich trotzdem ^.^
Jor.. bin ja mal gespannt was jetzt im Laufe der nächsten Woche fürn Brief kommt >____< *nicht mehr warten will x_X*
Hm... und ansonsten... mehr gibts eigentlich nich^^"
Heute is auch nix passiert. außer das es Regnet x.X
Und meine HP werd ich vielleicht auch heut endlich mal wieder weiter machen, bzw. erstmal des TCG ^^""
Die Member haben schon genug auf neue Sets gewartet >.<
Naja, dann sag ich vorerst jetzt mal byechen ^^
*winksi*
Eure Suki
12.9.07 13:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de