Sukis Blog **~~::Sommer Nacht::~~**
Main
Home
Gästebuch
Partner / werden
Archiv
Credits

Over me
Thats me
Friends over me
Meine Ava´s
Über ... lol
Der Anfang
Meine Manga
Wahn ô.O
Zeichnungen

Reisen
Ungarn
Italien
Eiszeit

Videos
Letzter Schultag

Others
My Doll´s
Milchshake Rezept
Gedichte
Umfragen
Versuche
Witze

Affilates
Schulz Was Sonst
Goldzone
SAiKA
Hana´s Blog
Destiny Island
Manja's Blog

neue Manga und nonst nix ._.

Hallö
Wollt mich auch mal wieder kurz so melden heut ^^"
Eigentlich gibts nüx von mir ^^"
War wie immer zu Haus, hab mal wieder ne Absage von Bewerbungen bekommen xD
Ich hab jetzt schon genau 100 Bewerbungen nach Ganz MV geschickt XD
und davon ca. 80 Absagen, ob das einer einhohen kann? XD"
Naja, ma gucken, vielleicht hat sich dieser Aufwand ja irgendwann gelohnt? ^^"
Naja.. war noch kurz Einkaufen und so ^^"
Dann hab ich von meiner Oma wieder 2 Manga bekommen ^-^
Battle Angel Alita - Last Order 9 und Skip Beat 09
Ich hatte mir nächmlich letztes Mal Weihnachten von meiner Oma n paar verschiedene Manga und Manwah gewünscht und jetzt bekomm ich so die Serien immer von ihr, obwohl ich ihr so oft gesagt hab, sie solle es nicht mehr machen... =___="
Ich find, wenn Großeltern sich was in ihren Kopf gesetzt haben, kann man se nichtmehr von abbringen.. naja...
Was solls... dafür geh ich halt gerne mal für sie Einkaufen, bzw. öffters^^
Naja... eigentlich auch egal xD"(liest sowieso niemand ,_,)
Tja.. Und dann hab ich halt heute doch beschlossen meine HP Yellow Summer off zu nehmen, morgen folgt dann noch warscheinlich Etoskop... >__>
Ich werd mal sehn, was ich daraus mach, vielleicht verbinde ich die beiden Sites, mal sehn ^^"
Hm... irgendwie fällt mir jetzt aber eigentlich schon nix mehr ein ^^°

Ich werd wohl lansam ma^^
Nachti^^
*winksi*
De Suki
2.9.07 00:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hana / Website (4.9.07 16:33)
He suki, HUNDERT bewrbungen??? OMG... das ist wirklich verdammt viel...
hehe, wie süß deine Oma^^
schade das deine Page off ist naja... bis denne cu


Manja / Website (17.1.08 19:36)
Hallo wie gehts dir so?? Lange nichts mehr gehört^^
Habe heute meine Lieferung von den Büchern erhalten, wenn du ein exemplar möchtest dann melde dich bitte, ansonsten ist es bestimmt ab nächsten Monat bestellbar^^

Liebe Grüße Manja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de