Sukis Blog **~~::Sommer Nacht::~~**
Main
Home
Gästebuch
Partner / werden
Archiv
Credits

Over me
Thats me
Friends over me
Meine Ava´s
Über ... lol
Der Anfang
Meine Manga
Wahn ô.O
Zeichnungen

Reisen
Ungarn
Italien
Eiszeit

Videos
Letzter Schultag

Others
My Doll´s
Milchshake Rezept
Gedichte
Umfragen
Versuche
Witze

Affilates
Schulz Was Sonst
Goldzone
SAiKA
Hana´s Blog
Destiny Island
Manja's Blog

Sushi und anderes

Abend^^
Ich wollt mich auch mal wieder melden ^^"
Wie gehts euch?
Mir gut^^
Jor... gestern war ich eindlich mal wieder in Rostock ^o^
Erst kurz nach Globus und danach zum Mediamarkt, manoman, war das voll im Mediamark o.o"
Am eingang haben manche Leute nach ihrem Einkauf ne Flasche Bier bekommen, ich fands geil, verteiln da erstma Bier XD hätte ja auch gern ne Flasche gehabt, aber als ich wieder rauskam, war grad Pause ;__; also kein Bierchen Q__Q
Naja, egal XD" hatte mir dort ne neue Externe Festplatte für 66 € gekauft, mit 320 GB Ö__Ö da passt wenigstens ne Menge an Fotos und so rauf XD
Jor... so war das...
dann hatte mein papa mir noch n Bento oder so gekauft, einfach gesagt, ne Packung Sushi xD"
Ja.. dann hab ich das halt gestern Abend aufgemacht, das Päckchen... ok... ich kann den Geruch wenn wir vom Angeln kamen auch nich richtig ab, roher Fisch ö.ö
Jor... und so roch das Suhsi irgendwie... habs mir anders vorgestellt... Tja.. aber naja.. hab dann halt die Stäbchen auseinander gebrochen, die dabei lagen (da kann man sich ja splitter reißen o.o") und dann halt n bissel Sojasoße in ne Schale gemacht, halt so wie mans wohl isst gefuttert...
Ok...als erstes hatte ich n Mini Maki, ne kleine Rolle, es schmeckt nach.. kaltem Reis und in der Mitte war n Stücklein Lacks drin, nur der Seetang ausßen war total wie gummi <__< ansonsten... es ist ganz anders als normaler Europäischer Fisch, obwohl Matjes auch roh ist, kein Vergleich. Aber dennnoch, Sushi sollte man schon probieren, aber für die dauer könnt ichs nicht essen. Es war wirklich echt lecker, aber es ist wohl eine Gewönungssache und schmeckt wohl auch viel besser, wenn man nicht fast(nur weil der Fisch etwas nach Fisch roch) fast aufn Balkon gesetzt wird xD" und wenn sich seine Umgebung nicht davor ekelt und Übelkeitsanfälle vortäuscht ~___~"
Aber im Großen und ganzen, Suhsi ist echt lecker (nur der Seetang ist eigentartig ^^")
Jor.. heute abend hatte ich dann noch die letzten 3 Rollen gegessen, nur die Rolle mit der Krabbe, wo noch schwänze dran waren, hab ich meinem Opa rumgebracht ^^""
Tja.. so war dat ._."
Und sonst hab ich heut nichts weiter gemacht... wegfahren war mir nix bei dem Wetter... es hat den ganzen Tag fast nur geregnet >___> ich hasse dieses Wetter...
Außer das ich heut endlich mal wieder ne Kleinigkeit an meinem Blog hier gemacht hab ^^"
Habe bei Wahn: n Pic von meinem geliebtem Schwert
dann hab ich n Witz on, der ziemlich.. geschmacklos is... ._."
Jor.. dann noch die Seite Über .. lol überarbeitet
Und meine Avas auf meine Avas gestellt, ist dann Praktischer ^^""
Und das wars dann auch wieder ._."
Was solls, ich werd mal langsam schlaflen gehn ^^
Nachi ihr süssen *knuffi*
Eure Suki
31.8.07 23:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de