Sukis Blog **~~::Sommer Nacht::~~**
Main
Home
Gästebuch
Partner / werden
Archiv
Credits

Over me
Thats me
Friends over me
Meine Ava´s
Über ... lol
Der Anfang
Meine Manga
Wahn ô.O
Zeichnungen

Reisen
Ungarn
Italien
Eiszeit

Videos
Letzter Schultag

Others
My Doll´s
Milchshake Rezept
Gedichte
Umfragen
Versuche
Witze

Affilates
Schulz Was Sonst
Goldzone
SAiKA
Hana´s Blog
Destiny Island
Manja's Blog

Kalebuz

HIIIII!!!!
Ja... ich lebe wieder xD"
sorry, *auf boden kriech* hatte viel zu tun und oft auch keine Lust was zu schreiben, hoffe ihr versteht meine Launen ^^°
Naja, jedenfalls wollt ich heute mal endlich wieder was schreiben^^"
Also, dann mal das von heute xD"
Da ich in den letzten Tagen öffters mit meinen Ellis weg war, um n bissel die evt. letzten Ferien- und Urlaubstage auszunutzen, sind wir halt umhergefahren ^^
War auch mal ganz schön ^^"
Gestern warn wir in Röbel und heute in der Gruf von Karl Butz.
Naja, war eher ne kleine Kapelle, auf einer Art wars schaurig, aber anders rum nu wieder cool.
Weiß jetzt nicht, vor wie lange der gute Lebte, aber seine Leiche war in einem Saag, mit Glas oben drauf. Er hatte sogar noch Haare auf dem Kopf, wenn auch nur winzig, aber was Wissenschaftler noch nicht herausgefundne haben, wie konnte der gute Karl Mumivieziert werden?
Dabei ist er seit etwa 1930, so ungefähr tot. ô.O
Echt gruselig >_<
Jor... warscheinlich bring ich unter Reisen auch noch n Text mit Bildern von Ritter Karl Butz online. ma gucken ^^
Naja, anschließend sind wir dann nach Plau oder so gefahren, da es auf dem Rückweg lag um dort noch bei Edeka Neukauf einzukaufen, da war dann ne kleine veranstaltung, war ganz schick^^" Mit Tombola *___*
Wie ich sowas immer liebe xD"
Hab sogar was gewonnen, ne Flasche Sekt, n T-schirt von Persil und ne Kuchenmischung für Zupfkuchen ^o^
Jor... war lustig^^
Und danch dann wieder nach hause ~__~"
Aber dann hatte ich auch keine Lust mehr zur Grillparty von meiner Freundin zu gehn, sry, falls dus hier liest.
>___> Und jetzt tun mir die knochen irgendwie weh... >_< weiß ich wovon @__@""
Naja, egal xD"
Oder vielleicht doch noch was anders XD
Da ich vorhin ausversehn n Glas wein umgekippt habe, auf den Sessel von meinem Papa x_X""
Übel, übel.... Rotwein auch noch @__@
Habe es aber ganz leicht wegbekommen, mit einem einfachen Erfrischungstuch ^^
Einfach das Tuch über den Fleck reiben und schon ists Weg ^-^ Das ganze geht auch bei anderen Flecken, wie zum Beispiel wenn auf einer Weißen Handtasche ein Schwarzer Strich vom Kajal Stift ist, einfach darüber reiben und schon ist der Kajalstrich weg von der Tasche, geht wunderbar ^^
xD"
Naja, ich werd dann ma ins Bettle gehn ^^°
Nachti ihr lieben ^-^
Bis morgen ??? vielleicht ^^°
Eure Suki
24.8.07 23:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schulz / Website (29.8.07 21:47)
Hy! Bin auch mal wieder hier! Gruß!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de