Sukis Blog **~~::Sommer Nacht::~~**
Main
Home
Gästebuch
Partner / werden
Archiv
Credits

Over me
Thats me
Friends over me
Meine Ava´s
Über ... lol
Der Anfang
Meine Manga
Wahn ô.O
Zeichnungen

Reisen
Ungarn
Italien
Eiszeit

Videos
Letzter Schultag

Others
My Doll´s
Milchshake Rezept
Gedichte
Umfragen
Versuche
Witze

Affilates
Schulz Was Sonst
Goldzone
SAiKA
Hana´s Blog
Destiny Island
Manja's Blog

... und ein two tes Video xD

Hallöle ihr da ^^
Wie gehts euch?
Mir ganz prima ^-^
Heut war echt n Stress, früh hoch, Blumen gießen, bissel Staub wischen, dann Mittag kochen, Abwaschen, dann hatte ich endlich mal ganze zwei Stunden erhohlungszeit *____* jor, dann durfte ich noch zu meiner Oma, was für morgen vorbereiten (mein Opa feiert dann seinen Geburtstag nach^^ lecker Torte *-*, ABER keine Waldmeistertorte =__="" bähh x_X" ) jor, dann durfte ich um 16 Uhr zum Arzt rennen, da dann bis um 17 Uhr sitzen, anschließend nach Hause wetzen, Unterlagen Kopieren und dann zur Stadt hoch laufen und bis spätestens 18 musste ich die Unterlagen dann zu Völzer, dem Arzt meiner Mum bringen und da war ich dann ne halbe Stunde x_X die Schwester kam mit den aufgeschriebenen Medikamenten net klar xD" naja, dann hat se den Arzt gefragt und der hat noch irgendwo hintelefoniert, bis sie mir den Zettel ausfüllen konnte v_v"
njorr... anschließend bin ich nochma durche Stadt gelaufen ^^
War in Kenvelo drin und hab mir noch ne Art Jeans kleid gekauft, sieht schick aus^^ dann noch n Weißen rock, der zwar etwas wie ne Schürze aussieht, aber super zu Kombieren ist^^ und noch n Shirt, so Asia Mäßig, das ist Rot schwarz *____* irgendwie steh ich im Moment voll auf die Combie Rot + Schwarz, Gelb + Grün und Weiß Schwarz xDDD""
Von Schuhen bis Ohrringe versuch ich das passend zu machen, soweit mein Kleiderschrank das mithält xD"
Achja, dann hab ich mir heut in Rosmann noch Ohrringe mit Würfeln und ne Kette mit Würfeln gekauft ^^" und ratet mal welche Farbe die Kette hatte? xD"" na sicher doch, Rot schwarz xD""
So, und so als ich vorhin, bessergesagt nebenbei heut vormittag, da hab ich noch n neues Video hochgeladen ^^
Ich hoffe, ich durfte das auch x_X
Sry, Cris, wenns dich stört, lösch ichs wieder^^
Jor..... und jetzt werd ich noch schnell was an YS machen und dann evt. noch n paar Seiten lesen^^ Ich kann ja mal ne Inhaltsangabe zu dem Buch schreiben, wenn ihr wollt^^"
Hm.. ich werd dann ma.
Byechen und Gute nacht euch ^-^
Eure Suki-chan^^"

PS. Da M.T.S. einen neuen Blog hat und den alten nichtmehr weitermacht, habe ich seinen neuen Umgelinkt^^ Heißt jetzt nicht mehr Bupplegum Crisis, sondern Schulz Was Sonst ^__^
Byechen dann, ich werd jetzt ins Bettlein ^^
19.7.07 23:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


HanaHana / Website (27.7.07 19:45)
He Suki, dass du mit so wenig geld alles selber bezahlen musst, tut mir leid.. tut mir leid für dich, dass deinv ater imemr sauer ist..
sach ma, wie alnge blogeinträge schreibst du eig.? da ist man ja lange beschäftigt ^^
na denn wünsch dir alles gute
hana


Suki (27.7.07 23:19)
Hey^^
Tjaö... da kann ich leider nischt machen >_< aber es stört mich nicht, ich kann gut mit umgehen und verstehs ja auch^^
zum eintrag, der neue Eintrag wird extrem lang, ich schreib jetzt grad schon etwa ne halbe Stunde dran und bin grad mal bei nem viertel XD"
Viel spaß dann beim neuen Eintrag lesen x_X
So, ich fügs nur rasch ein geh schlafen, den rest gibts morgen XD“
Nachti^^

ps. sry, wenn ich jetzt geschrieben habe das mein Papa immer sauer ist, er ist nur manchmal sauer, wenn er schlechte Laune hat, aber wenn ich ma fertig bin oder so schreib ich auch haufenweise worüber andere sauer sind >.<
Also so wie ich denke, mein Papa macht sich nur zu viele sorgen, aber grade das ist etzend X_X

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de