Sukis Blog **~~::Sommer Nacht::~~**
Main
Home
Gästebuch
Partner / werden
Archiv
Credits

Over me
Thats me
Friends over me
Meine Ava´s
Über ... lol
Der Anfang
Meine Manga
Wahn ô.O
Zeichnungen

Reisen
Ungarn
Italien
Eiszeit

Videos
Letzter Schultag

Others
My Doll´s
Milchshake Rezept
Gedichte
Umfragen
Versuche
Witze

Affilates
Schulz Was Sonst
Goldzone
SAiKA
Hana´s Blog
Destiny Island
Manja's Blog

Ein Videooooo!!!! ô.O

Hi^^
Endlich.... endlich mach ich wat xD"
Ich habe gestern abend mein erstes Video hochgeladen ^-^
Und dafür habe ich gleich eine neue Katogorie erstellt, Videos xD" (ach ne xDD"")
Leider ist erst ein Link vorhanden, der letzte Schultag, naja, und halt ein Video, von zwei meinen Lehrern, der im Grünen Hemd war mein Kunstlehrer... (meine Realfriends wissens ja eh XDDD"" ) und der mit der schwarzen Lederjacke ist glaub ich vertretungsschulleiter? (ma friends frag? ^^") und die 3 Jungs hatten auch Abschluss ^^°
Fast alle Schüler aus unsrer Schule hatten solche Blauen T-Schirts an, fand ich irgendwie cool ^^
Ach ja, das Video gehörte zum Programm der Gartenzwergverleihung ^-^
Dazu kommen auch noch weitere Filmchen, die ich aber erst noch hochladen muss x_X (dauert leider ne ganze weile bis ein Video ma on is x_X)
Naja, am Samstag war dann mein Abschlussfest *~* War total super ^^
Am Vormittag war die zeugnisübergabe, mit einem sehr schönen Programm *träum*
Dann wurden wir in Gruppen mit ca. 8 Schülern aufgerufen und erhielten unsre Zeugnisse ^^
Ich habe mit einer 3 bestanden *___*
Naja, Dann wurden noch Reden geredet usw ^^"
Leider konnten meine Eltern nicht mitkommen, dafür waren halt meine Oma und mein Opa da -^-^-
Nur die Fotos ... ich habe gar keine von der zeugnisübergabe ;_; (an ma Friends, wenn ihr Pics habt, bitte, würdet ihr mir vielleicht ein, oder zwei per mail schicken? das wäre so lieb von euch *knuffel*)
Naja, anschließend bin ich dann mit meinen beiden zum Griechen und wir haben da gemampft *~* das war voll lecker, Schollenfilee oder wies nochgleich hieß ^^"
Tja... anschließend war ich mit meinem Papa, als er dann vond er Arbeit kam noch mit zu meiner Mum zum Krankenhaus und dann um 18 mit meinem Onkel und meiner Tante zum Fest, da hab ich noch ein paar Bilder, die ich evt. auch irgendwann mal hochlade ^^" (kann sich nur um Jahrhunderte handlen x__X"")
Jor, war richtig lustig am Abend^^
Tja... und von heute gibts nüx neues ._.
Naja.. außer, das ich meinem Papa überredet habe, mir doch shcon n neues Buch zu bestellen ^^ Ich habe das anderee zwar noch nich ganz durch, aber bald^^ (nehme mir jetzt öffters einfach die Zeit, zu lesen xD")
Das ist der 3. Band von "der Clan der Otori" vielleicht kann ich ja mal was dazu schreiben^^

Naja, ich werd dann langsam ma jetzt ins Bettchen ^^
Nachti^^ *knuff*


@ Kairi. falls mein Blog langsam zu sehr deinen ähneln sollte, sag bitte bescheid. das is wirlich nich mit absicht >__<
16.7.07 23:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


M.T.S. / Website (19.7.07 13:53)
So und schon biste verlinkt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de